Fitnesstraining

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht


Du kurbelst deinen Stoffwechsel mehr an, als es mit reinem Kraft- oder Ausdauertraining möglich wäre. Das Training orientiert sich an unseren Bewegungen im täglichen Leben. Es macht dich stabiler und widerstandsfähiger, vor allem die Rumpfmuskulatur, deren Wichtigkeit gar nicht genug betont werden kann, wird gestärkt – und das praktisch bei jeder Übung. Du entwickelst und verbesserst Kraft, Energie und Muskelausdauer, stärkst dein Herz-Kreislauf-System und schulst deine Balance, Koordination und Beweglichkeit. Du wirst dich kraftvoller und eleganter bewegen, aufrechter gehen, widerstandsfähiger sein, länger durchhalten (wobei auch immer) und besser aussehen.

Egal wir groß, wie alt und wie schwer du bist, ob du gerade erst anfängst zu trainieren oder schon sportlich unterwegs bist und egal welchen Knochenbau du hast. Du bringst deine natürliche Schönheit zur Geltung. Zeige sie. Sei stark, selbstbewußt und du selbst!

Ich trainiere mit Gruppen von 5 Personen. Das Training findet einmal wöchentlich statt. Jeder einzelne wird von mir während des Trainings betreut, um die deinem Level entsprechende Übung zu finden. Somit ist niemand über- oder unterfordert. Es wird ständig auf die korrekte Ausführung der einzelnen Übungen geachtet. In Einzelgesprächen wird erfragt, welche Ziele du mit dem Training verfolgst. Dementsprechend weiß ich, was zu tun ist.

Praktisch trainierst du in der Gruppe (viele lieben die Gruppendynamik und den Austausch), hast aber auch die Vorteile einer persönlichen ständigen Betreuung.

Ein Kurs beinhaltet 6 Trainingseinheiten, 1x wöchentlich, 1 Stunde.

Kurspreis: 69,00 Euro

Trainingsort: Ännchengasse 19, 53902 Bad Münstereifel

Wir trainieren im Freien!

Du benötigst: Eine Matte, evtl. Trainingshandschuhe, ein Handtuch, Turnschuhe in denen du festen Halt hast, Trainingskleidung – Lust auf Spaß und gute Laune!

Trainingsstart: Liegt noch nicht fest. Wahrscheinlich April/Mai. Tag und Uhrzeit werden abgestimmt.

Anmeldungen: Ab sofort unter 0160/8422473!!!