Über mich

Mein Name ist Iris Nieswandt und ich freue mich über Dein Interesse an meiner Arbeit.
Mein Beruf ist meine Berufung und ich lebe ihn täglich mit ganzem Herzen und mit Liebe zum Detail.


Es ist mir wichtig, die Haut unter einem ganzheitlichen Aspekt zu betrachten. Unser Aussehen ist das Ergebnis von Gesundheit, Wohlbefinden und Pflege. Daher findet ihr in meinen Gesichtsbehandlungen ganzheitliche Ansätze zum Erreichen einer strahlenden, gesunden Haut.

Ich arbeite mit hochwirksamer, reinster Naturkosmetik. Die Pflanzenstoffe stammen aus biologischem Anbau. Bevorzugt werden Wildwuchssammlungen, da diese eine immense Wirkstoffkonzentration aufweisen. Eine spezielle Behandlungsmethode lässt jede Behandlung zum Erlebnis werden.

Baue deine Haut von innen nach außen auf. Eine kompetente Beratung bezüglich der Behandlungen als auch der Produkte ist selbstverständlich. Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und besondere Sorgfalt im Umgang mit meinen Kunden haben ebenfalls eine große Bedeutung für mich.

Da ganzheitliches Arbeiten bei mir im Fokus steht, findest du in meinem Angebot nicht nur kosmetische Gesichtsbehandlungen sondern auch:

  • Ernährungsberatung
  • Vitalkuren
  • Fitnesskurse: Fit ohne Geräte für Frauen – Training mit dem eigenen Körpergewicht

Schau dir auch meine Blog Beiträge an! Hier gibt es ständig interessante Beiträge zu allen von mir angebotenen Bereichen.